Themenabend: Segeltörn Albanien – Ein Vortrag von Iris Harff

Die Zeitschrift "Segeln" schreibt in der Dezemberausgabe: Im Land der Skipetaren - Wer vom Trubel in den Revieren und den Kämpfen um den letzten Liegeplatz im Hafen genug hat, sollte es mal mit einem Törn an Albaniens Riviera versuchen. Geplant ist der Törn vom 18.05.2019-01.06.2019 ab Korfu. Wir werden mit insgesamt 3 Booten unterwegs sein und dieses spannende neue Segelrevier im südlichen Albanien ab Korfu entdecken. Am Clubabend am 20.12.2018 stellt uns Iris Harff den Törn und den Ablauf vor.

Am Freitag, dem 7. Dezember 2018, führt unser Weihnachtsbengel ab 19 Uhr durch die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder.

Das Buffet bietet Hähnchenschenkel, Schweineschnitzel, Lachs und Spinatlasagne sowie Kaisergemüse, Kartoffel- und Gurkensalat für 9,50 € pro Person. Bitte meldet Euch online an.

Kleine Geschichten zur Bereicherung des Programms und Weihnachtsgebäck dürfen gerne mitgebracht werden.

Am kommenden Sonntag, am 18. November 2018, treffen wir uns um 10 Uhr zum Frühstücken im Vereinsheim. Jeder bringt etwas zum Frühstücken für sich selbst und noch etwas mehr für ein bunt gemischtes Frühstücksbuffet mit.

Unser Vereinsmitglied Mario Schmidt wird einige Videos zeigen über den besten Trimm der Segel unter verschiedenen Windverhältnissen und im Hinblick auf Regatta-Taktik, dazu noch etwas erzählen und einen lebhaften Erfahrungsaustausch anregen.

Uns gibt es jetzt schon 50 Jahre. Dieses Ereignis feierten wir am Samstag, den 20. Oktober 2018 mit unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern in unserer neuen Bootshalle.

 

Ein bisschen mehr geht immer. Aber mit dem Wind waren wir noch nie so richtig verwöhnt worden. Spaß hat es dennoch gemacht. mehr Bilder

   
© SKMW.DE
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok